Neue Expendables 3-Poster sind da & enthüllen den Cast

03.04.2014 - 11:10 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Expendables 2
Nu Image/Millennium Films
The Expendables 2
33
4
Wer spielt mit, wer nicht? Für Expendables 3 tauchten so einige Namen in der Gerüchteküche auf. Jetzt wurden die neuen Poster vorgestellt und sorgen für Überraschungen und Enttäuschungen gleichermaßen.

Lange herrschte Unklarheit hinsichtlich der Besetzung zum dritten Teil der erfolgreichen Expendables-Reihe. Gerüchte machten die Runde, der Ex-Präsident Bill Clinton würde dem politikerfahrenen Arnold Schwarzenegger nacheifern und sich ebenfalls der Altherren-Kampftruppe anschließen. Schon Ronald Reagan zeigte zu seiner Zeit, dass im Land jenseits des großen Teiches Karrieren in beiden Branchen durchaus miteinander vereinbar sind. Doch das Rätselraten hat nun endlich ein Ende, denn dank /Film können wir euch die sechszehn(!) Poster für The Expendables 3 präsentieren.

Dem demokratischen Sinne entsprechend hat jeder Star ein eigenes Poster erhalten. Auf den Schwarzweiß-Bildern posieren neben den Ur-Expendables Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Jet Li, Terry Crews und Randy Couture weitere bekannte Stars. Die waffenaffine Familie ist größer geworden und dürfte nicht nur die Fans des Franchises entzücken. Namen wie Harrison Ford, Mel Gibson oder Antonio Banderas müssen wohl nicht vorgestellt werden. Für Wesley Snipes, der mittlerweile seine Haftstrafe abgesessen hat, wird es die erste Rolle seit 2010 sein. Ronda Rousey dagegen steht noch am Anfang ihrer Schauspielkarriere. Doch als professionelle Mixed-Martial-Arts-Kämpferin sollte sie keine Probleme haben, sich in der von Männern dominierten Truppe zu behaupten. In Fast & Furious 7 wird sie ebenfalls zu sehen sein. Wer auf einen ballernden Bill Clinton gehofft hatte, wird leider enttäuscht. Auch Kung-Fu-Legende Jackie Chan, der zwischenzeitlich im Gespräch war, fehlt auf den veröffentlichten Postern.

Mehr: Sabotage wird der brutalste Schwarzenegger-Film

Die Truppe um Barney Ross (Sylvester Stallone) und Lee Christmas (Jason Statham) hat es in Expendables 3 mit dem brutalen Waffenhändler Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu tun. Dieser gründete zusammen mit Barney einst die Expendables, wechselte aber die Seiten und wurde schließlich getötet. Doch plötzlich taucht der Totgeblaute auf und will Rache. Barney schart erneut eine Gruppe um sich und zieht bis an die Zähne bewaffnet in den Kampf.

Was haltet ihr von den Postern? Wen hättet ihr außer Bill Clinton noch gerne als Mitglied der Expendables gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News