Neuer Teaser zur Biker-Serie Sons of Anarchy

21.08.2013 - 10:18 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sons of Anarchy
F/X
Sons of Anarchy
2
1
Die äußerst beliebte und erfolgreiche Biker-Serie startet im September in die sechste Runde. Die Sons of Anarchy kommen also zurück und wir haben hier für die Fans ein weiteres kleines Schmankerl in Form eines Teasers.

Eure Lieblings-Motorradgang kehrt ins Fernsehen zurück. Die Sons of Anarchy schwingen sich schon bald wieder auf ihre zweirädrigen Geschosse und rasen in die sechste Runde. Nachdem ihr schon einige Clips und auch schon einen Trailer zu Gesicht bekommen habt, bieten wir euch nun einen weiteren Teaser, der schnell geschnitten neue Bilder zeigt und deutlich macht, dass sich die Situation sehr am zuspitzen ist. Jax Teller (Charlie Hunnam) hat die Führung der SAMCRO übernommen und seinen Stiefvater Clay Morrow (Ron Perlman) ins Gefängnis verfrachtet. Dieser setzt natürlich alles daran, um rauszukommen, damit er die offene Rechnung begleichen kann.

Mehr: Furioser Trailer zur 6. Staffel Sons of Anarchy

Grob zusammengefasst geht es in Sons of Anarchy um die Motorradgang ‘Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original’ oder kurz SAMCRO oder Sam Crow. Der Präsident der Gang, Clay Morrow, betreibt zur Tarnung eine Werkstatt für Autos und Motorräder, aber in Wirklichkeit ist die Bande in den illegalen Waffenhandel verwickelt, der sich mittlerweile sogar bis nach Europa ausbreitet. Dabei tut er alles dafür, dass das ATF davon nicht Wind bekommt. Sein Stiefsohn Jax Teller beginnt langsam ,an den Absichten und den Taten seines Stiefvaters zu zweifeln und lehnt sich gegen ihn auf.

Den Auftakt für die sehnlichst erwartete sechste Staffel Sons of Anarchy macht eine 90-minütige Folge, die am 10. September 2013 auf dem US-Sender FX ausgestrahlt wird. Danach wird dann in normaler Laufzeit immer mittwochs jeweils eine Folge ausgestrahlt.

Seid ihr Fans von Son of Anarchy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News