Neuer Trailer zu Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

24.07.2015 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste20th Century Fox
10
0
Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste kommt im September 2015 in die deutschen Kinos. Wir haben einen neuen Trailer für euch, der noch mehr von der Geschichte zeigt.

Für all jene von euch, die die Vorlage zu Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste nicht gelesen haben, wird es spannend. Warum landete Thomas (Dylan O’Brien) im Labyrinth? Warum werden überhaupt Jugendliche an diesen Ort geschickt und auch noch mit perfiden Überlebensstrategien konfrontiert? Teil 2 des Maze Runner-Franchise kommt den Antworten auf diese Fragen nahe und einiges könnt ihr euch zusammenreimen, wenn ihr euch den obigen neuen Trailer anschaut.

Mehr: Maze Runner 2 mit Charakterpostern der Helden

Wieder müssen Thomas (Dylan O’Brien), Teresa (Kaya Scodelario), Newt (Thomas Brodie-Sangster) und Minho (Ki Hong Lee) sich durchsetzen. Dieses Mal allerdings nicht im Labyrinth, sondern in einem Versuchslabor und einer Brandwüste. Dabei steht ihnen als Widersacher Janson (Aidan Gillen) gegenüber, den der eine oder andere von euch aus Game of Thrones kennen dürfte. Wer nun allerdings ins Lager der Guten oder der Bösen gehört, lässt sich auch nach diesem neuen Maze Runner 2-Trailer schwer einschätzen.

Was genau der Hintergrund all dieser Verwicklungen in Maze Runner ist, wissen fleißige Leser natürlich bereits, denn die Trilogie beruht auf Büchern von James Dashner. Alle anderen müssen noch etwas auf die Auflösung warten oder im Sommer schnell noch zur Lektüre greifen. Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr. Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste startet am 24. September 2015 in den deutschen Kinos.

Hat euch der neue Trailer zu Maze Runner 2 gefallen? Werdet ihr euch die Dystopie im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News