Aidan Gillen

Beteiligt an 16 Filmen (als Akteur) und 3 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Aidan Gillen
Geburtstag: 24. April 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 42

Aidan Gillen, geboren am 24.04.1968, ist unter anderem bekannt aus den Filmen The Dark Knight Rises, Shanghai Knights, Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop.


Populäre Filme

von Aidan Gillen

Komplette Filmographie


News

die Aidan Gillen erwähnen
Die Drachenmutti mit ihrem liebsten Kleinen

Langer Trailer zur vierten Staffel Game of Thrones Veröffentlicht

Lange müssen wir nicht mehr warten, bis endlich die vierte Staffel Game of Thrones ausgestrahlt wird. Am 06. April ist es schon soweit und bis dahin rührt HBO weiter kräftig die Werbetrommel. Wir haben den dritten Trailer, Plot-Details und ein Mixtape. Mehr

Lord Peter Baelish steht wie immer auf seiner eigenen Seite in Game of Thrones.

Gelöschte Szenen von Game of Thrones Staffel 2 Veröffentlicht

Ostern steht zwar erst vor der Tür, wir haben aber trotzdem schon ein paar Extras für Game of Thrones-Fans parat. Wir haben gelöschte Szenen der zweiten Staffel für euch, die es nicht in die einzelnen Folgen schafften. Mehr

Game of Thrones Staffel 3

Das Chaos herrscht in Game of Thrones Staffel 3 Veröffentlicht

HBO stellt alle Game of Thrones-Jünger auf eine harte Probe. Ende März startet die neue Staffel der Serie, aber einen richtigen Trailer haben wir immer noch nicht sehen dürfen. Heute gibt es immerhin einen Teaser mit dem Cast der Serie. Mehr

Alle News (9)


3 Kommentare

über Aidan Gillen

Chibs

Kommentar löschen

Ich muss sagen, der Mann hat was :D Ich habe wohl eine Schwäche für die bösen Jungs, denn alle meine Lieblingsschauspieler habe ich aus ihren "Bösewichts"-Rollen. *angst* :D Ihn kenne ich aus Shanghai Knights und muss sagen, der Film an sich war mau, aber Aidan war toll. Ein charmantes Ar§$%loch :D
Irgendwie spielt er immer die bösen Jungs (außer bspw in The Darkling), und wie er das macht, das ist einfach toll :D
der Junge hats drauf ;D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

4rM

Kommentar löschen

Er erinnert mich an Christoph waltz

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Chibs

Antwort löschen

Echt ? Die beiden haben doch äußerlich absolut nichts gemein! :D :D
Oder meinst du die Spielweise ? :D


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (3)