Neues von American Horror Story & Sons of Anarchy im TV-Spot

18.09.2014 - 15:00 Uhr
American Horror Storry
FX
American Horror Storry
3
3
Kurz vor dem Start der vierten Staffel von American Horror Story serviert uns der Sender FX noch neues Bildmaterial inklusive Poster und einen TV-Spot, der auch die restlichen Serien des Networks promotet.

Nicht nur die Freaks aus American Horror Story treiben bald wieder auf dem amerikanischen Sender FX ihr Unwesen, auch mit anderen Formaten ist das Network derzeit ziemlich erfolgreich, denken wir nur an den unglaublichen Start der finalen Staffel der Biker-Serie Sons of Anarchy. In einem nun veröffentlichten TV-Spot vereint der Sender seine aktuellen Serien und gibt dabei auch einen Ausblick auf die vierte Staffel seines Horror-Hits, der im Oktober unter dem Namen American Horror Story: Freak Show auf die Zuschauer losgelassen wird. 

Außerdem wird uns auch noch ein Teaser-Poster für die kommende Staffel serviert, das besonders Frauen die Tränen in die Augen treiben wird. Zu sehen ist ein high heel, der wirklich einmal dieser Bezeichnung würdig ist. Nur bleibt zu bezweifeln, dass die Besitzerin dieser besonderen Treter allzu froh über die Beschaffenheit ihrer Fuß-Anatomie ist. Ein weiterer kleiner Vorgeschmack auf die zahlreichen wunderlichen Sensationen, die uns schon bald einige Schauer über den Rücken laufen lassen werden.

Schmerzende Füße


Doch das ist noch längst nicht alles, womit uns FX Appetit auf Zirkusdirektorin Jessica Lange und ihr Kabinett der Kuriositäten machen möchte. Denn neben den ersten bewegten Szenenbildern sind nun auch noch einige Fotos von Staffel vier erschienen, die wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen. In unserer zweiten Galerie findet ihr zum Beispiel Kathy Bates als nahezu kahlköpfige, dafür jedoch vollbärtige Lady sowie die kleinste Frau der Welt zusammen mit der American Horror Story-Interpretation des Freaks - Mißgestaltete-Darstellers Schlitzie.

 

Enter the Freak Show

Am 8. Oktober hat das lange Warten endlich ein Ende, denn dann startet die vierte Staffel von American Horror Story auf dem Sender FX. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal mental auf die vielen Kuriositäten einstellen, die uns von Folge zu Folge erwarten werden. Und dabei dürft ihr nicht vergessen: Wir sind alle Freaks.

Freut ihr euch auf die neue Staffel von American Horror Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News