Lasse Hallström, der zuletzt für Das Leuchten der Stille verantwortlich war, wird bei der Komödie Tom’s Dad im Regiestuhl sitzen. Die Hauptrolle in dem Film über das Erwachsenwerden soll Patrick Dempsey, der mit der Ärzteserie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte bekannt wurde, übernehmen.
Worum geht es in Tom’s Dad?
Die Geschichte spielt in Las Vegas im Jahr 1962, wo ein erfolgreicher Schauspieler und Komiker (Patrick Dempsey) versucht, mit dem Lauf der Zeit und den Entwicklungen im Showgeschäft mitzuhalten. Seine Witze sind nicht mehr zeitgemäß und werden vom Publikum nicht mehr mit Lachen belohnt. Gleichzeitig muss er sich aber auch um seinen abtrünnigen Sohn kümmern, der plötzlich wieder in seinem Leben auftaucht und die Situation seines Vaters nur noch kompliziert.
Das Drehbuch zu Tom’s Dad wurde von Marty Casella verfasst. Der Film wird neben Point Black Productions auch von Johnny Depp und dessen Produktionsfirma Infinitum Nihil Productions produziert. Wann Tom’s Dad über die große Leinwand flimmert ist derzeit noch nicht bekannt, die Produktion wird aber aller Wahrscheinlickeit nach von den Verpflichtungen des Patrick Dempsey bei der Serie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte abhängen.
Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.