Beliebt

Perfekter LOL-Ersatz vor Staffel 5 begeistert mit noch mehr Stars: 6 Promis mischen Folge 3 und 4 von Amazons Teddy Teclebrhan Show auf

27.02.2024 - 11:08 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
LOL: Last One LaughingAmazon
0
0
LOL-Star Tedros "Teddy" Teclebrhan hat bei Amazon Prime Video jetzt seine eigene Show. Ab sofort gibt es Folge 3 und 4 mit vielen weiteren Promi-Gästen zu streamen.
Spätestens mit LOL: Last One Laughing stieg Tedros Teclebrhan zum großen neuen Star der deutschen Comedy-Szene auf. Da wundert es nicht, dass er mit Die Teddy Teclebrhan Show noch vor LOL Staffel 5 seine eigene Sendung bei Amazon Prime Video bekommen hat. Ab sofort gibt es Folge 3 und 4 zu streamen. Und auch dort glänzt das Serien-Spektakel mit vielen Promi-Gästen.

Welche Stars treten in Folge 3 und 4 der Teddy Teclebrhan Show auf?

Wie aus einer Pressemitteilung von Amazon Prime Video hervorgeht, werden in den neuen Folgen der Show folgende Gäste zu sehen sein:

  • Schauspieler Albrecht Schuch (Im Westen nichts Neues)
  • Schauspielerin Iris Berben (Triangle of Sadness)
  • Mentalist, Magier und TikTok-Star Dannero
  • Musiker und Produzent Patrice Bart-Williams
  • Psychologin und Autorin Stefanie Stahl
  • Autor und Gartenexperte Horst Mager

Schaut euch hier den Trailer zur Teddy Teclebrhan Show an:

Die Teddy Teclebrhan Show - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

In welchem Rahmen die Prominenten auftreten, ist noch nicht bekannt. Die Teddy Teclebrhan Show verbindet Live-Auftritte mit Sketch-Einlagen, bei denen viele von Teclebrhans Comedy-Persönlichkeiten wie Antoine, Percy oder Ernst Riedler zu sehen sind. Folge 5 und 6 der Teddy Teclebrhan Show erscheinen am 5. März 2024.

Wann kommt LOL Staffel 5 zu Amazon Prime Video?

Die neue Staffel des Comedy-Hits LOL: Last One Laughing soll an Ostern 2024 bei Amazon Prime Video starten. Ein genaues Startdatum ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News