Phantastische Tierwesen 2 - Diese mysteriöse Figur ist im Sequel dabei

22.11.2016 - 09:55 Uhr
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindWarner Bros.
0
0
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist voll von mysteriösen und magischen Figuren. Erfahrt hier, welcher Charakter definitiv im Sequel dabei sein wird.

Achtung, Spoiler zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 1 & 2: Das Harry Potter-Spin-off Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind läuft noch keine Woche in den Kinos und trotzdem fragen sich schon viele Fans, was sie in der Fortsetzung im Jahr 2018 erwarten wird. Nachdem bereits Johnny Depps größere Rolle im Sequel bestätigt wurde, steht nun auch eine Darstellerin samt Filmcharakter fest. Demnach wird Zoë Kravitz in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 den Part der Hexe Leta Lestrange übernehmen, die im ersten Teil bisher nur auf einem magischen Foto zu sehen war und der heimliche Schwarm von Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist.

Produzent David Yates sprach mit Cinema Blend  über Kravitz' Rolle der Leta Lestrange und deren Bedeutung im Sequel:

Leta Lestrange wird im zweiten Film dabei sein. Sie ist sehr kompliziert und kaputt und verwirrt und Newt ist immer noch total in sie verliebt, weshalb sie irgendwie Macht über ihn hat. [...] Sie ist gewissermaßen eine tragische Figur, also werden wir etwas mehr von ihr im zweiten Film sehen.

Der Name Lestrange ist allen Harry Potter-Fans längst ein Begriff. Helena Bonham Carter spielte in dem Franchise die böse Hexe Bellatrix Lestrange, die zur Gefolgschaft Lord Voldemorts gehörte und erstmals in Harry Potter und der Orden des Phönix auftauchte. Auf welcher Seite Leta stehen wird und wie ihre Begegnung mit Newt in Phantastische Tierwesen 2 wohl verläuft, erfahren wir aber erst im November 2018. Vor allem Zoë Kravitz dürfte sich über ihr Engagement freuen, da sie mehr zu tun haben wird, als nur kurz auf einem Foto zu erscheinen.

Freut ihr euch, dass Leta Lestrange eine größere Rolle im Phantastische Tierwesen-Sequel spielen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News