Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind mit neuem deutschen Trailer

15.10.2016 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindWarner Bros. Pictures
0
1
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wartet mit einem weiteren deutschen Trailer auf, der euch nochmals einstimmt in die zauberhafte, aber auch gefährliche Atmosphäre von New York in den 1920er Jahren.

Auf Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind müssen wir nicht mehr lange warten. Am 17.11.2016 kommt der Film in die deutschen Kinos. Die meisten von euch moviepiloten haben wahrscheinlich schon einen Eindruck vom kommenden Film gewonnen, aber auch diese Woche tauchte neues Material auf. Wer sich noch einstimmen will auf die Abenteuer, die auf den britischen Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) im Land auf der anderen Seite des Ozeans erwarten, dem sei der obige deutsche Trailer ans Herz gelegt.

Zudem verweisen wir euch noch auf ein Featurette, welches sehr schöne Einblicke in die Welt der Zauberer und Muggle gibt. Es kommen nicht nur die Darsteller Eddie Redmayne, Ezra Miller und Colin Farrell zu Wort, sondern auch J.K. Rowling, die kürzlich bekanntgab, dass aus der Trilogie eine Pentalogie werden wird.

Fantastic Beasts and Where to Find Them - Featurette IMAX Fan Event (English) HD
Abspielen

Was haltet ihr davon, dass es noch fünf weitere Filme von J.K. Rowling geben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News