Platz 1 auf der Guardians of the Galaxy-Todesliste: Marvel-Star deutet letzten Auftritt seiner Figur an

06.05.2022 - 17:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Disney
2
0
In Guardians of the Galaxy 3 soll ein Marvel-Charakter sterben. Die emotionalen Abschiedsworte eines Stars deuten jetzt auf seine Figur hin.

Marvel-Fans rätseln, welche Helden-Figur in Guardians of the Galaxy 3 den Tod finden könnte. Nebula-Darstellerin Karen Gillan setzt sich nun für solche Spekulationen auf die Pole Position. Durch einen rührenden Instagram-Post.

Marvel-Darstellerin verabschiedet sich von Guardians of the Galaxy 3

Dort schreibt sie:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich weiß nicht, ob Nebula [nach Guardians 3] zurückkehren wird. Es ist möglich, dass dies ihr letztes Kapitel ist. Und wenn das der Fall ist, dann möchte ich mich bei James Gunn dafür bedanken, dass ich eine so interessante, komplexe und faszinierende Figur spielen durfte.

Das könnte schlicht bedeuten, dass das Schicksal von Thanos-Tochter Nebula im MCU nicht sicher ist. Bei all der Marvel-Geheimhaltung ist ihr Tod aber vielleicht schon beschlossene Sache. Und Gillan darf nur nichts verraten. Für einige Fans hat der drohende Guardians of the Galaxy 3-Tod ohnehin kein Gewicht.

Wann kommt der Marvel-Blockbuster Guardians of the Galaxy 3 ins Kino?

Bis MCU-Fans über Leben und Sterben ihrer Lieblinge Gewissheit haben, wird es noch dauern. Guardians of the Galaxy 3 soll am 3. Mai 2023 ins Kino kommen. James Gunn hat verdeutlicht, dass es der letzte Auftritt des Teams um Peter Quill (Chris Pratt) werden wird.

Marvel-Nachschub im Podcast: So gut ist die Disney+-Serie Moon Knight wirklich

Das Marvel Cinematic Universe hat einen neuen (Anti-)Helden. Wir diskutieren im Moviepilot-Podcast Streamgestöber über die ersten Folgen der düsteren Disney+ Serie Moon Knight.

Im Podcast widmen wir uns der Frage: Macht Moon Knight wirklich alles anders als die anderen MCU-Serien? Oder lohnt sich die düstere Charakterstudie mit Oscar Isaac nur für eingefleischte Marvel-Fans?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Glaubt ihr an Nebulas Tod in Guardians 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News