Guardians of the Galaxy 3

Guardians of the Galaxy Vol. 3


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von James Gunn, mit Chris Pratt und Zoe Saldana

Guardians of the Galaxy 3, der dritte Film der Galaxie-Wächter rund um Chris Pratt, schickt das Team in ein neues Weltraumabenteuer.

Handlung von Guardians of the Galaxy 3
Guardians of the Galaxy 3 stellt die Gruppe rund um Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Raccoon (im Original gesprochen von Bradley Cooper) und Baum Groot (mit der englischen Stimme von Vin Diesel) vor neue Weltraum-Schwierigkeiten, die sie nur mit vereinten Kräften bewältigen können.

Hintergrund & Infos zu Guardians of the Galaxy 3
Guardians of the Galaxy 3 ist das dritte Abenteuer der Marvel-Comicverfilmung, die 2014 mit Guardians of the Galaxy begann und 2017 mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 fortgesetzt wurde. Auch in The Avengers 3: Infinity War (2018) legte die galaktische Truppe von Kämpfern einen Auftritt hin. 

Teil 3 der Guardians-Reihe wurde im März 2017 angekündigt, noch bevor Teil 2 in die Kinos kam. Gleichzeitig äußerte der bis dahin als Regisseur in Erscheinung getretene James Gunn sich dazu, dass er nicht sicher sei, ob er auch den dritten Film inszenieren würde. Letztendlich ließ er sich aber doch wieder als Regisseur und Drehbuchautor verpflichten. (ES)


Cast & Crew zu Guardians of the Galaxy 3

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Guardians of the Galaxy 3
Genre
Fantasyfilm, Superhelden-Film, Actionfilm, Komödie, Science Fiction-Film
Ort
Weltraum
Handlung
Gruppe, Gruppendynamik, Kampf, Kämpfer, Marvel Comics, Superheld, Team, Waschbär
Stimmung
Gutgelaunt, Spannend, Witzig
Tag
Comic-Verfilmung oder Graphic Novel, Marvel Cinematic Universe (MCU), Marvel Comics, Sequel
Verleiher
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Produktionsfirma
Marvel Studios

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Guardians of the Galaxy 3