Pokémon Go ist tödlich? - SCREEEN!

17.07.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pokémon Go ist tödlich ArtikelNintendo, Niantic Inc., Luke Culhane
R
3
1
Kaum ist Pokémon Go offiziell erschienen, da passieren auch schon die verrücktesten Dinge! Was sonst alles in der Film- und Gaming-Welt los war, das erfahrt in SCREEEN!

Bei Star Trek Beyond wurde jetzt bestätigt, dass es einen homosexuellen Charakter an Bord der Enterprise geben wird, und zwar Sulu. Wie die Reaktionen darauf waren und was George Takei dazu gesagt hat, verraten wir euch in SCREEEN! Außerdem neigt sich die Karriere von Quentin Tarantino dem Ende zu und wir gucken uns den neuen Rogue One: A Star Wars Story-Trailer an.

In der Gaming-Welt hat sich auch einiges getan, nicht nur ist endlich Pokémon Go erschienen und zeigt, was alles schiefgehen kann, wenn Menschen auf der ganzen Welt die kleinen Taschenmonster jagen. In GTA 5s Los Santos wird jetzt auch Gay Pride gefeiert? Wie die Reaktionen darauf sind und welcher Egoshooter bald zur Serie wird, dass erfahrt ihr in den Game-News.

Wenn ihr euch noch nicht entscheiden könnt, welchen Film ihr als nächstes im Kino sehen wollt, dann schaut euch die Starts der Woche an, und wenn ihr Zoomania-Fans seid, dann haben wir ein riesiges Fan-Paket für euch! Alles, was ihr tun müsst, ist, die Frage aus dem Video zu beantworten und die richtige Antwort ins Gewinnspielformular zu schreiben.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News