Prince of Persia beim Super-Bowl

08.02.2010 - 08:50 Uhr
Prince of Persia
Disney
Prince of Persia
0
0
Beim Superbowl zeigte Disney unter anderem einen neuen Trailer zur Videospielverfilmung Prince of Persia: Der Sand der Zeit. Der Fantasyfilm mit Jake Gyllenhall soll am 20. Mai in Deutschland starten.

Gestern wurde der diesjährige Superbowl, das Finale der amerikanischen Profi-Football-Liga, ausgestrahlt. Die Werbeunterbrechung nutzten wie jedes Jahr einige große Filmstudios, um die vielversprechendsten Blockbuster des Jahres zu bewerben (wir berichteten). Die in diesem Rahmen erstmalig gezeigten Trailer sind mittlerweile im Netz verfügbar.

Disney warb unter anderem für die Videospielverfilmung Prince of Persia: Der Sand der Zeit. Jake Gyllenhaal spielt darin den Prinzen Dastan, der im Persien des sechsten Jahrhunderts verhindern muss, dass ein machthungriger Adliger den Sand der Zeit in die Hände bekommt. Dieser gilt als ein Geschenk der Götter und verleiht seinem Besitzer die Fähigkeit, die Zeit umzukehren.

Der Superbowl-Trailer zu Prince of Persia: Der Sand der Zeit zeigt neues Material und verspricht erneut einen spektakulären Fantasy-Film. Als erste Videospielverfilmung überhaupt könnte Prince of Persia: Der Sand der Zeit dank bekannter Darsteller wie Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal oder Ben Kingsley und der aufwendigen Produktion zu einem echten Erfolg werden.

Ab dem 20. Mai dieses Jahres können sich deutsche Kinobesucher selbst von dem Fantasy-Spektakel überzeugen. Vorher zeigen wir euch den Superbowl-Trailer. Was meint ihr: Sieht Prince of Persia: Der Sand der Zeit tatsächlich vielversprechend aus oder erwartet uns nur eine weitere Videospielverfilmung, die der beliebten Vorlage nicht gerecht wird?



Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News