Ready Player One - Das müsst ihr über den Sci-Fi-Film wissen

24.03.2017 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Erste Infos zu Ready Player OneWarner Bros.
R
0
1
Fans der gefeierten Vorlage können es kaum noch erwarten, bis Ready Player One in die Kinos kommt, aber was können wir von dem Film erwarten? Wir geben euch alle wichtigen Infos!

Am 29.03.2018 erwartet uns das VR-Action-Sci-Fi-Spektakel Ready Player One von Regisseur Steven Spielberg. Während der Cast mit Tye Sheridan, Olivia Cooke, Simon Pegg und Ben Mendelsohn schon sehr vielversprechend aussieht, fragen wir uns natürlich, was uns bei der Buchverfilmung nach Ernest Cline erwartet.

Also setzt eure VR-Brille auf, macht es euch mit ein bisschen 80er-Nostalgie gemütlich und lasst uns erklären, was genau Ready Player One eigentlich ist. Fans von alten Videospielen, Büchern, Musik und Filmen dürfen sich auf jeden Fall freuen!

Welche 80er Jahre-Referenzen würdet ihr euch in Ready Player One wünschen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News