Resident Evil 6 - Milla Jovovich gegen Iain Glen im langen Trailer zum Finale

19.10.2016 - 19:00 Uhr
Resident Evil 6: The Final ChapterConstantin Film
12
1
Milla Jovovich schießt, rennt und kämpft sich im internationalen Trailer zu Resident Evil 6: The Final Chapter wieder durch Zombiehorden. Diesmal hat sie die Chance, die Menschheit endgültig vor den Monstern des Umbrella-Konzerns zu retten.

Wenn der Umbrella-Konzern seine bösen Machenschaften auf die Spitze treibt, stellt sich ihnen so schnell keiner in den Weg. Bis auf Alice (Milla Jovovich), die in Resident Evil 6: The Final Chapter wieder einmal zwischen Monstern und Menschheit steht. Der internationale Trailer gibt euch einen explosiven Vorgeschmack auf Alices letztes Kapitel.

Die Welt liegt in Trümmern, doch es besteht Hoffnung: Der Umbrella-Konzern hat ein Gegenmittel für das verheerende Zombievirus entwickelt. Natürlich wollen sie das nicht so einfach herausrücken. Alice ist gezwungen, es mit Hilfe ihrer Verbündeten Umbrellas Klauen zu entreißen und die Welt vor dem Virus zu retten. Dafür muss sie in die Wiege allen Übels zurückkehren: nach Raccoon City. Im Kampf um das Gegenmittel fliegen wieder ordentlich die Funken und Zombies lauern hinter jeder Ecke. Auch Dr. Alexander Isaacs (Iain Glen) macht Alice ihr Leben schwer und legt sich eigenhändig mit ihr an. Neben altbekannten Verdächtigen wie Glen, Ali Larter und Shawn Roberts werden auch einige neue Gesichter mit von der Partie sein: Eoin Macken und William Levy erweitern den Cast gemeinsam mit Ruby Rose (Orange Is the New Black).

Das Drehbuch für den sechsten Zombie-Actionfilm stammt wie auch bei allen bisherigen Filmen aus der Feder von Paul W.S. Anderson. Zudem wird er bei Teil sechs Regie führen. Resident Evil 6: The Final Chapter schafft für uns etwas Abwechslung in der dunklen Winterzeit und wird am 26.01.2017 in die deutschen Kinos kommen.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Resident Evil 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News