Robert De Niro & Anne Hathaway im ersten Trailer zu The Intern

18.05.2015 - 16:00 Uhr
The InternWarner Bros.
0
0
Zwei Oscar-Gewinner und ein Praktikum, plus eine Priese Altersunterschied. Das und mehr erwartet uns in der neuen Komödie von Regisseurin Nancy Meyers. Mit dem Trailer können wir nun auch einen ersten Blick auf The Intern werfen.

Mit The Intern steht uns dieses Jahr eine neue Komödie von Nancy Meyers ins Haus. Nicht nur führte die gebürtige Amerikanerin dabei Regie, sie schrieb auch das Drehbuch. In den Hauptrollen finden sich mit Robert De Niro und Anne Hathaway gleich zwei Oscar-Gewinner wieder. Geballte Starpower ist also angesagt. Via MovieJones  erreichte uns heute der erste Trailer der Komödie rund um einen alten Mann, welcher ein Praktikum in einer jungen und aufstrebenden Online-Modefirma macht.

Mehr: Die nimmermüden Schauspieldinos

Anders als in Der Teufel trägt Prada ist es diesmal nicht Anne Hathaway, die als Praktikantin neu anfangen muss, sondern es ist De Niro, der für Hathaway arbeitet. Die Umdrehung der bekannten Konstellation bietet das Vehikel für einige komische Situationen, wie der Trailer bereits zeigt.

Der 70-jährige Ben Whittaker (De Niro) hat die Schnauze voll vom Ruhestand und will wieder produktiv werden. Zu diesem Zwecke meldet er sich als Senior-Praktikant bei einer Online-Modefirma an, welche von der jüngeren und überforderten Gründerin Jules Ostin (Hathaway) geleitet wird. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der neuen Umgebung wird Ben ein immer wichtigerer Bestandteil, nicht nur für die Firma, sondern auch für Jules' eigenes Leben. Am 24.September 2015 startet die Kömodie The Intern in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum ersten Trailer zu The Intern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News