Rogue One: A Star Wars Story -  Spur der Verwüstung in London

16.09.2015 - 09:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rogue OneWalt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
6
3
Die Dreharbeiten zur Star Wars-Anthologie Rogue One haben begonnen und sogleich fand ein Bild vom Set den Weg ins Internet. Die Szene wird in London gedreht und ist von zerstörerischem Ausmaß.

Wer vor lauter Vorfreude auf Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht schon vergessen hat, dass schon ein Jahr darauf Rogue One: A Star Wars Story in den Kinos starten wird, für den haben wir jetzt die richtige Neuigkeit. Denn der nächste Film im Star Wars-Franchise wird bereits gedreht und auch ein erstes Foto vom Set wurde bereits auf dem Twitter-Account von TMZ  veröffentlicht:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wir können nur darüber spekulieren, was es mit dem verwüsteten Stück Land auf sich hat. Ob der Todesstern dafür verantwortlich ist? Rogue One mit Mads Mikkelsen und Felicity Jones wird zwischen Episode III und IV spielen, damit wir den Zusammenbruch der Republik und den aufkommenden Krieg der Sterne live miterleben können. Rogue One kommt am 15. Dezember 2016 in die Kinos.

Was haltet ihr vom ersten Bild zu Rogue One: A Star Wars Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News