Rules Don’t Apply - Trailer mit dem neuen Han Solo Alden Ehrenreich

15.07.2016 - 13:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rules Don't Apply20th Century Fox
0
0
Eine verbotene Liebe im Hollywood von 1958: Im ersten Trailer zu Rules Don’t Apply spielen Lily Collins und Alden Ehrenreich definitiv nicht nach den Regeln des großen Warren Beatty.

15 Jahre lang war Bonnie und Clyde-Star Warren Beatty von der Kinoleinwand verschwunden, nachdem er zuletzt in Stadt, Land, Kuss zu sehen war. Mit Rules Don't Apply kehrt Beatty nun nicht nur vor, sondern auch hinter die Kamera zurück. Oben könnt ihr den ersten Trailer sehen.

Warren Beatty spielt in Rules Don't Apply den legendären Regisseur Howard Hughes, der im Jahr 1958 mit seiner Regel Nr. 1 der Liebesbeziehung zwischen der Schauspielerin Marla Mabrey (Lily Collins) und ihrem Chauffeur Frank Forbes (Alden Ehrenreich) im Weg steht. Diese Regel besagt nämlich, dass kein Angestellter eine Beziehung mit einer Schauspielerin haben darf, die bei Hughes unter Vertrag steht. Doch Liebe richtet sich nicht nach irgendwelchen Regeln ...

Der erste Trailer zu Warren Beattys Herzensprojekt ist vor allem aufgrund seiner Darsteller sehenswert, da der Film auch in Nebenrollen mit namhaften Schauspielern wie Matthew Broderick, Alec Baldwin und Haley Bennett glänzt. Ansonsten wirkt der Trailer zu dem Film, der am 22.12.2016 in den Kinos anläuft, zwar durchaus charmant, aber ein bisschen harmlos. Hier noch das Poster zu Rules Don’t Apply:

Rules Don't Apply

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Rules Don’t Apply?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News