Ryan Reynolds feiert mit seinem Fußballverein unfassbaren Erfolg: "9 Jahre meines Lebens verloren"

28.03.2022 - 19:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds in DeadpoolDisney/20th Century Fox
0
0
Ryan Reynolds ist nach einem bombastischen Sieg seines Fußballvereins ganz aus dem Häuschen. Er muss 90 Minuten lang schlimm gelitten haben.

Ryan Reynolds schwimmt auf der Erfolgswelle. Auf Netflix ist der Deadpool-Darsteller so gut wie nie. Aber seinen neuesten Erfolg verdankt er seinem Fußballverein Wrexham AFC: Die gewannen ihr jüngstes Spiel überraschend nach einer unglaublichen Aufholjagd.

Fußball-Krimi hat Ryan Reynolds mehr Lebenszeit gekostet als Deadpool

"Hab gerade neun Jahre meines Lebens verloren, und das ist ok", twitterte der Schauspieler. "Ich entschuldige mich bei meiner Familie. Und begrabt mich in Wales." Der walisische Club Wrexham hatte das Spiel gegen Dover Athletic 6 zu 5 gewonnen, nachdem sie bereits 2 zu 5 zurücklagen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sein Fußballverein ist für Ryan Reynolds nämlich alles andere als ein Spaß. Gemeinsam mit dem Schauspiel-Kollegen Rob McElhenney übernahm der Star das Team 2020 und war "entschlossen, den Verein [zum Erfolg] zu führen". (Lest hier mehr dazu)

Für Wrexham als zweitältesten Fußballclub der Welt ist der Sieg ein tolles Zeichen. Und Reynolds freut sich zurecht. Bei einigen der traditionsbewussten britischen Fans dürfte er nun einen deutlich größeren Stein im Brett haben. Reynolds' Doku-Serie zur Übernahme des Fußballvereins, Welcome to Wrexham, soll bald bei Disney+ erscheinen. Darin wird der Sieg bestimmt auch eine Rolle spielen.

Mit Ryan Reynolds-Kracher: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Reynolds' Fußball-Eskapaden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News