Seht David Hasselhoff in irrem Clip zu Stretch

22.09.2014 - 14:00 Uhr
David Hasselhoff hat keine Zeit.
Koch Media
David Hasselhoff hat keine Zeit.
4
1
Stretch wird Joe Carnahans wahrscheinlich verrücktestes Werk. Auch wenn immer noch nicht richtig feststeht, wann und wie der Film erscheint, können wir uns in neuen Ausschnitten ein Bild der durchgeknallten Action-Komödie machen. Mit David Hasselhoff.

Chris Pine sehen wir nicht alle Tage mit Fliegerbrille und langem Bart. Stretch macht's jedoch möglich und es gibt drei neue Ausschnitte aus dem Film von Joe Carnahan. Die haben aber nicht nur besagten bärtigen Chris Pine zu bieten, sondern auch eine kongeniale Szene mit David Hasselhoff - als David Hasselhoff. Der zeigt sich wenig erfreut darüber, wenn jemand seine Zeit verschwendet, schließlich gibt es in diesem Alter davon nicht mehr unendlich. Vor einer guten Woche gab es bereits erste Videoclips aus Stretch zu sehen, die heutigen legen aber nochmal eine ordentliche Schippe an verrückten Dialogen und skurrilen Szenen drauf. 

Dabei hat die abgefahrene Action-Komödie noch nicht mal einen Starttermin. Nachdem es um die Veröffentlichung teilweise sehr unsicher bestellt war, scheint nun zumindest etwas Bewegung in die Sache zu kommen. Stretch hat nur 5 Millionen US-Dollar gekostet und sollte ursprünglich bereits am 21. März 2014 in den USA starten. Universal scheint jedoch nicht sonderlich glücklich mit dem fertigen Film gewesen zu sein und wollte keine 30 Millionen US-Dollar ins Marketing für Stretch pumpen. Stattdessen suchten Regisseur Joe Carnahan und Produzent Jason Blum erfolglos nach einem neuen Verleiher. Der Film soll nun doch nur digital veröffentlicht werden, wann, wissen wir leider nicht. Angesichts der vielen veröffentlichten Clips kann es aber eigentlich nicht mehr lange dauern.

Das finden wir natürlich großartig, wirkt das Ganze doch so, als erwarte uns hier ein höchst amüsantes Stück Kino, das sich selbst nicht zu ernst nimmt; gespickt mit haufenweise Schauspielern, die sich zum Teil selbst spielen und ebenfalls nicht zu ernst nehmen. Neben David Hasselhoff und Chris Pine glänzt Stretch auch mit Auftritten von Ray Liotta, Jessica Alba und Norman Reedus. Hauptfigur Patrick Wilson muss in Stretch den exzentrischen, reichen Chris Pine durch die Gegend kutschieren, der ihm die Arbeit nicht gerade leicht macht.

Habt ihr Lust auf Stretch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News