Sharknado 4 - Seht das erste Poster mit Kettensäge

05.11.2015 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Unwetterwarnung: Ein Sharknado zieht aufSyfy/The Asylum
5
1
Ein Sturm zieht auf: Sharknado 4 kommt voraussichtlich im Juli nächsten Jahres und jetzt ist das erste Poster zum Haifisch-Gemetzel aufgetaucht. Außerdem macht Syfy in Zukunft auch Streifen für die große Leinwand.

Die Haie nehmen die Welt im Sturm: Die Sharknado-Reihe besitzt gerade wegen des Trash-Charakters der Filme eine große Fanbase. Darum war irgendwie klar, dass nach Sharknado 2: The Second One nicht Schluss sein wird. Auch nicht nach Sharknado 3: Oh Hell No!. Ihr habt es so gewollt, und darum kommt Anfang nächsten Jahres auch Sharknado 4. Der Film-Blog Cinema Goo (via ComicBook.com ) hat jetzt das erste Poster zum vierten Teil des etwas anderen Wetter-Phänomens entdeckt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Außerdem hat sich der US-Kabelsender Syfy überlegt , in Zukunft (mit etwas, aber wohl nicht viel höherem Budget) auch Filme fürs Kino zu produzieren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie ihr auf dem Poster unschwer erkennen könnt, feiert in Sharknado 4 nicht nur die angespannte Großwetterlage samt Fischsuppe ihr Revival, sondern auch die äußerst praktische Kettensäge. Ihr wurde zudem ein hübsches Haifisch-Muster sowie ein Maschinengewehr-Magazin spendiert, was auf erneute Gewalt gegen die armen Tiere hindeutet. Wusstet ihr, dass aktuell mehr Leute dabei sterben, ein Selfie zu schießen, als bei Hai-Angriffen? Gern geschehen. Wie auch immer: Sharknado 4 wird irgendwann nächsten Sommer erwartet und bietet ein besonderes Schmankerl: Nach dem Cliffhanger am Ende des dritten Teils dürfen die Fans jetzt entscheiden, wie die Sache weitergehen soll (wir berichteten).

Mehr: The Asylum - Zwischen Mockbuster und Hai-Hype

Den Anfang des Vorstoßes von Syfy ins Kino-Geschäft bildet der Science-Fiction-Thriller 400 Days, der laut A.V. Club  irgendwo im weiten Feld des psychologischen Horrors anzusiedeln ist. Mit von der Partie sind die Schauspieler Dane Cook, Brandon Routh und Tom Cavanagh, während auf dem Regiestuhl Matt Osterman Platz nimmt. Der Plan des neu gegründeten Studios Syfy Films lautet, die Filme, nachdem sie im Kino waren, auf dem TV-Sender auszustrahlen. Angesichts des Hypes um die Trash-Granaten erscheint eine Kino-Auswertung auch in Deutschland gar nicht mal so abwegig. Ob uns wohl auch bald eine Sharknado-Fortsetzung im Kino erwartet?

Freut ihr euch auf Sharknado 4 und Kinofilme von Syfy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News