Shaun das Schaf live am Set - SCREEEN!

16.03.2015 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Shaun das SchafAardman
R
9
2
Das niedliche Schaf macht ab nächster Woche die Kinos unsicher und wir dürfen vorab am Set von Aardman vorbeischauen und sehen, wie die Knetfiguren zum Leben erwachen.

Eine neue Kinowoche und eine neue Folge Screeen! Das Kinomagazin! Wir waren für euch am Set von Shaun das Schaf und haben uns genau angeguckt, wie den Knetfiguren Leben eingehaucht werden. Aber natürlich können wir euch nicht ohne News in die nächste Woche starten lassen! Es gibt endlich Neuigkeiten zu Zoolander 2 und den Ghostbusters, die jedem Fan, wahrscheinlich, das Herz höher schlagen lässt.

Welcher Superheldenfilm, neben denen von DC und Marvel, jetzt für aufsehen sorgt und welches Gamingwunder in Destiny  vollbracht wurde, das alles erfahrt ihr in SCREEEN! Und wenn ihr noch nicht wisst in welchen Kinofilm ihr diese Woche gehen wollt, dann schaut euch doch die Starts der Woche an, vielleicht können wir nachhelfen.

Fans von Zoolander? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News