Wenn die Regie-Legende Martin Scorsese an einem Film arbeitet, richten sich die Augen der Filmfans auf der ganzen Welt auf ihn. So auch bei seinem neuesten Werk Silence, der eine Herzensangelegenheit für den geborenen New Yorker ist und auf dem 1971 veröffentlichten Roman Chinmoku von Shusaku Endo basiert. Der neuste Trailer wurde nun auch ins Deutsche übersetzt und ihr solltet ihn euch nicht entgehen lassen. Oben haben wir ihn für euch eingebunden.
In Silence machen sich die portugiesischen Jesuitenpriester Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Francisco Garrpe (Adam Driver) im Jahre 1638 nach Japan auf, um dort ihren Mentor Vater Cristóvão Ferreira (Liam Neeson) zu finden, der angeblich seinem Glauben abgeschworen hat. Als die beiden jungen Priester im feudalen Japan ankommen, stellen sie erschrocken fest, dass die sich Einwohner gegen die christlichen Missionierung auflehnen.
Silence ist Martin Scorseses mittlerweile 24. Regie-Arbeit. Bereits seit den 1990er Jahren versuchte Scorsese, die Literaturverfilmung zu realisieren. Silence startet am 02.03.2017 in den deutschen Kinos.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung