Es soll tatsächlich so etwas wie ein Leben nach Sons of Anarchy existieren, auch wenn ich das noch nicht ganz glauben kann. Momentan läuft in den USA die siebte und letzte Staffel, es fehlen nur drei Folgen zum großen Finale. Was danach kommen soll, steht in den Sternen - und hier: Wie wir bereits berichtet haben, könnte uns sogar ein Prequel zu Sons of Anarchy ins Haus stehen. Definitiv wissen wir, dass The Bastard Executioner kommt, eine Mittelalterserie von Sons of Anarchy-Schöpfer Kurt Sutter. Seine Partnerin Katey Sagal hat nun bestätigt, dass sie auch dabei mitmachen wird.
Momentan fragen sich alle Sons of Anarchy-Fans, wie die von Katey Sagal verkörperte Gemma das Ende der letzten Staffel überleben soll. Jetzt steht fest, dass wir sie wieder in einer Serie ihres Mannes und an seiner Seite sehen werden. "Ich werde darin zu sehen sein," erklärte die Schauspielerin bei einem Sons of Anarchy-Conference Call gegenüber mehreren Journalisten. "Wir wissen noch nicht, in welcher Art und Weise, weil [Kurt] gerade erst begonnen hat, daran zu arbeiten. Aber das ist, wohin es geht. Ich werde definitiv darin involviert sein." Was nun wirklich alles bedeuten kann. Wollen wir hoffen, dass die talentierte Frau eine genauso große Rolle wie in Sons of Anarchy bekleidet.
Die Serie The Bastard Executioner spielt im Mittelalter und stellt einen Ritter in den Mittelpunkt der Geschichte. Er steht im Dienst von König Edward III. und schwört, sein Schwert niederzulegen, nachdem ihm der Krieg übel zugesetzt hat. "Aber als diese Gewalt ihn wiederfindet, ist er gezwungen, das blutigste aller Schwerter wieder aufzunehmen." Das Skript schreibt Kurt Sutter, der neben Brian Grazer auch als ausführender Produzent fungiert. Die Vorbereitungen sollen bereits im kommenden Januar beginnen. (via: Screencrush )
Wie stellt ihr euch The Bastard Executioner vor?