Es scheint jetzt schon sicher zu sein, dass Spider-Man: Homecoming nicht das letzte Abenteuer von Tom Holland als neuem Spider-Man sein wird. Der Schauspieler sprach nämlich mit Women's Wear Daily über sein nächstes Projekt und hatte dazu Folgendes zu sagen:
Ich kann euch nichts über mein nächstes Projekt erzählen, aber wir haben gerade Spider-Man[: Homecoming] beendet und wir sprechen über einen zweiten [Film] und wer der Bösewicht sein wird [...].
Das Ganze klingt so, als seien sich die Macher des Erfolgs des Reboots bereits sicher. Damit könnten sie auch gar nicht so falsch liegen, denn schon der erste (kurze) Auftritt von Tom Holland als Spider-Man in The First Avenger: Civil War kam bei Marvel-Fans hervorragend an. Diesem Gastspiel könnten durchaus noch weitere in zukünftigen Avengers-Filmen wie The Avengers 3: Infinity War folgen, wie Holland gegenüber Variety andeutete:
Es ist noch alles offen. Ich glaube, ein gewisser Deal ist im Gange, aber ich bin unsicher, was das für ein Deal ist.
Bevor es jedoch zu weiteren Spider-Man-Auftritten kommt, erwartet uns ab dem 06.07.2017 zunächst einmal das erste Solo-Abenteuer mit Tom Holland als Spinnenmann. Die Regie bei Spider-Man: Homecoming, in dem auch Robert Downey Jr. und Michael Keaton zu sehen sein werden, führte Jon Watts.
Hofft ihr darauf, dass Tom Holland noch weitere Auftritte als Spider-Man bekommt?