Spider-Man: Homecoming - Wie Tony Stark integriert werden könnte

28.09.2016 - 16:30 Uhr
The First Avenger: Civil WarDisney/Marvel
1
0
Ein neues Bild zu Spider-Man: Homecoming lässt uns spekulieren, inwieweit Robert Downey Jr.s Rolle des Tony Stark in die Geschehnisse des Films involviert ist.

Nachdem Tony Stark (Robert Downey Jr.) Peter Parker (Tom Holland) als seinen Teenagersoldaten in The First Avenger: Civil War rekrutiert hat, wird er auch im Solo-Film der freundlichen Spinne Spider-Man: Homecoming als Mentor präsent sein. Wie Iron Man in den Plot des Spidey-Solos integriert ist, wurde bislang aber noch nicht verraten. Auf der Plattform Reddit  teilte ein User nun ein Foto, das einen entscheidenden Hinweis darauf geben könnte, wie Tony Stark und Peter Park wieder zusammenfinden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Die Hauptdreharbeiten in Atlanta zu Spider-Man: Homecoming sind bereits abgeschlossen. Die letzten Tage wurde nun in New York gefilmt, wo der Reddit-User das Foto schoss. Darauf zu sehen sind Poster für eine neue Stark-Expo zu sehen. Seltsam ist nur, dass das Event für 2018 angekündigt wird, also ein Jahr nachdem der Spider-Man-Film in die Kinos kommt. Könnten uns diese Hinweise noch etwas anderes sagen oder spielt der Film einfach im Jahr 2018? Klarheit bringen wird letztendlich erst der Kinostart am 06.07.2017.

Bevor Spider-Man: Homecoming in die Kinos kommt erwarten uns außerdem noch Doctor Strange und Guardians of the Galaxy Vol. 2.

Freut ihr euch auf Tony Stark in Spider-Man: Homecoming?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News