Star Wars 8 - Regisseur Rian Johnson teilt Set-Foto zum Ende der Dreharbeiten

09.06.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars 8
Disney
Star Wars 8
6
2

Achtung, Spoiler zu Star Wars 7: Während alle Welt darüber spekuliert, welche Folgen der umfangreiche Nachdreh von Rogue One: A Star Wars Story hat, bereitet sich das Team um Rian Johnson langsam auf den Abschluss der Dreharbeiten zu Star Wars 8 vor. Aus diesem Anlass veröffentlichte der Regisseur jetzt über tumblr einen Blick hinter die Kulissen, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Aller Wahrscheinlichkeit nach sehen wir hier den Mantel von Luke Skywalker, der auch in der finalen Szene von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zu sehen war. Vielleicht verrät uns Mark Hamill ja auf der Star Wars Celebration 2016, die nächsten Monat in London stattfindet, etwas mehr über Star Wars: Episode VIII und seine Rolle.

Rogue One: A Star Wars Story feiert hierzulande seinen offiziellen Kinostart am 15.12.2016. Ein Jahr später kommt dann Star Wars: Episode 8 am 14.12.2017 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News