Stil, Lust, Dekadenz & Untreue erwarten uns in der 5. Staffel von Mad Men

21.02.2012 - 08:51 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
1
Zwei kleine Promo-Teaser sind für die fünfte Staffel der lässig-eleganten Mad Men veröffentlicht worden. Bereits in einem Monat feiern die ersten beiden Folgen in den Vereinigten Staaten Premiere.

17 lange Monate mussten Fans der Qualitätsserie Mad Men auf die fünfte Staffel warten. Nun gibt es als Appetitanreger zwei kurze Teaser, die uns versichern, dass Don Draper (Jon Hamm) und Roger Sterling (John Slattery) auch diesmal perfekt gekleidet zurückkehren werden. Obwohl für die Videos größtenteils Material aus den vorherigen Staffeln verwendet wurde (der Spruch “Trust me, I work in advertising” ist bereits bekannt), überzeugen die Promos mit dem gleichen Argument wie die AMC-Serie: mit Stil. Dieser wird uns genauso wie Selbstbewusstsein, Ausschweifungen, Lust, Action, Geschäft, Eifersucht und Ehebruch von den Teasern versprochen.

Mad Men-Schöpfer Matthew Weiner äußerte sich gegenüber dem Hollywood Reporter bereits kurz zu den ersten beiden Folgen der neuen Staffel: “Es ist ein Mad Men-Film. Ich glaube nicht, dass jemand denken wird, dass es zwei zusammengefügte Episoden sind. Es gibt eine Story, die in der Mitte anfängt, aber ansonsten ist es eine Geschichte. Der Anfang und das Ende stehen in Bezug zueinander.” Die eineinhalbstündige Doppelfolge wird am 25. März in den USA erstausgestrahlt.

Guckt ihr Mad Men? Habt ihr vor, auf den Zug aufzuspringen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News