Taylor Lautner heult sich bei Sigourney Weaver aus

04.06.2010 - 08:50 Uhr
Sigourney Weaver
wikimedia.org
Sigourney Weaver
1
0
Sigourney Weaver wird an der Seite von Teenie-Star Taylor Lautner in Abduction zu sehen sein. Dabei wird die gestandene Schauspielerin die Psychaterin des Twilight-Stars spielen.

Wie wir bereits vor einiger Zeit meldeten, wird Taylor Lautner in dem Drama Abduction zu sehen sein. Der Film erzählt vom Teenager Nathan (Taylor Lautner), der sich schon seit langen von seinen Eltern entfremdet fühlt und herausfindet, warum: Auf einer Internetseite über vermisste Personen entdeckt er sein eigenes Babyfoto und erkennt so, dass seine Eltern ihn als Kind entführt und als ihr eigenes Kind großgezogen haben. Als er der Sache auf den Grund gehen will, deckt er eine gigantische Verschwörung auf und muss – zusammen mit seiner Freundin (Lily Collins) – um sein Überleben kämpfen.

Nun ist Schauspielerin Sigourney Weaver zum Cast des Films gestossen. Sie spielt eine Psychaterin, an die sich Nathan wendet, weil in seinem Leben etwas nicht stimmt. Sigourney Weaver hat schon mehrfach bewiesen, dass sie für junge Schauspieler eine wahre Inspirationsquelle sein und einen Film zum Ereignis machen kann.

Das Skript zu Abduction ist direkt für Tweilight-Star Taylor Lautner geschrieben worden, der Vater von Taylor Lautner wird den Film auch mitproduzieren. John Singleton übernimmt die Regie bei Abduction. Dieser war 1992 für Boyz’n the Hood – Jungs im Viertel für den Oscar in den Kategorien Beste Regie und Bestes Originaldrehbuch nominiert, hat allerdings auch weniger Oscar-reife Filme wie 2 Fast 2 Furious zu verantworten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News