The Big Bang Theory experimentiert in der neuen Folge der 10. Staffel

06.01.2017 - 19:30 Uhr
The Big Bang TheoryCBS
2
0
The Big Bang Theory ist aktuell in der 10. Staffel. Lest hier, welches Konzept sich die Serienmacher für die gestern in den USA gelaufene 12. Episode ausgedacht haben.

Die gestrige Folge von The Big Bang Theory bot eine erzähltechnische Ausnahme in der Serie. Die beliebte Nerdtruppe bestehend aus Leonard (Johnny Galecki), Sheldon (Jim Parsons), Penny (Kaley Cuoco), Howard (Simon Helberg), Raj (Kunal Nayyar), Bernadette (Melissa Rauch) und Amy (Mayim Bialik) wurde diesmal nicht vor neue Probleme gestellt, sondern erzählte in Flashbacks von vergangenen Missgeschicken. Dabei saß die Nerdgang zusammen im bekannten Wohnzimmer und ließ ihre furchtbaren Weihnachtsfeiertage Revue passieren:

Während Sheldon mit Amy seine Mutter in Texas besuchte, sind Leonard und Penny daheim geblieben und hatten die Idee, ihren eigenen Baum zu fällen. Howard und Bernadette mussten die ersten Wochen mit ihrem neu geborenen Baby bewältigen. Dem ausführenden Produzenten von The Big Bang Theory Steve Molaro (via Comic Book ) zufolge war es "nicht die Art von Episode, die wir normalerweise machen."

Bei einer Serie, die schon so lange läuft wie The Big Bang Theory, kann eine solche erzähltechnische Auffrischung nur gut tun. Schließlich ist die Erfolgs-Sitcom mittlerweile schon in der 10. Staffel angelangt. In den USA lief die Folge bereits gestern, für die deutschsprachige Erstausstrahlung gibt es noch keinen Termin. Die 10. Staffel startete am 02.01.2017 bei ProSieben.

Freut ihr euch auf die neue Folge der 10. Staffel von The Big Bang Theory?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News