The Big Bang Theory - Habt ihr diesen Fehler in der 1. Staffel bemerkt?

28.02.2017 - 19:30 Uhr
The Big Bang TheoryCBS
12
0
Wer Raj aus The Big Bang Theory kennt, weiß, dass der Inder nicht mit Frauen reden kann, wenn er nüchtern ist. In Staffel 1 haben die Macher das anscheinend vergessen.

Raj (Kunal Nayyar) aus The Big Bang Theory hat es wirklich nicht leicht mit dem weiblichen Geschlecht. Er leidet unter selektivem Mutismus und kann daher nicht reden, wenn Frauen in seiner Nähe sind, es sei denn, sie gehören zu seiner Familie oder er trinkt Alkohol. Anscheinend haben die Autoren Chuck Lorre und Bill Prady diesen Charakterzug des indischen Nerds in einer frühen Folge völlig vergessen.

Bei YouTube gibt es ein Video zu sehen, welches zeigt, wie Raj in einer Szene aus der 7. Episode der 1. Staffel mit Leonard (Johnny Galecki) redet, obwohl Penny (Kaley Cuoco) sich im selben Raum befindet. Während Sheldon (Jim Parsons) und Penny bei der Wohnungstür stehen ...

The Big Bang Theory

... redet Raj mit Leonard nur wenige Meter daneben in voller Lautstärke.

The Big Bang Theory

Nun könnte jemand argumentieren, dass er Alkohol getrunken hat und deswegen reden kann. Die Tatsache, dass Raj erst im betrunkenen Zustand seine Kommunikationsstörung umgehen kann, wird allerdings erst in der darauf folgenden Episode von The Big Bang Theory bekannt. Entweder handelt es sich also um einen Fehler der Autoren oder um eine ganz besonders subtile Form von Foreshadowing.

Könnt ihr euch erklären, wieso Raj in der Szene sprechen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News