The Boys Staffel 2: King of Queens-Star Patton Oswalt spielt geheime Rolle

18.10.2019 - 18:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The BoysAmazon Prime Video
2
1
Die Superhelden-Serie The Boys von Amazon Prime bekommt eine 2. Staffel. In einer geheimen Rolle wurde jetzt King of Queens-Star Patton Oswalt bestätigt.

Wir leben im Zeitalter der Comic-Verfilmungen. Marvel brachte dieses Jahr mit Avengers 4: Endgame den erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten heraus und Rivale DC holte mit Joker den Hauptpreis auf einem der wichtigsten Festivals. Verrückte Zeiten, auf die The Boys im Sommer diesen Jahres die passende Antwort lieferte.

Die schwarzhumorige Amazon-Serie widmet sich der Vorstellung, was wäre, wenn Superhelden tatsächlich real wären, mit all den brutalen und tragikomischen Konsequenzen. The Boys trifft den Nerv der Zeit und wird auch deshalb selbstverständlich fortgesetzt. Jetzt hat Showrunner Eric Kripke einen bekannten Sitcom-Star als Neuzugang für Staffel 2 bestätigt. Patton Oswalt wird zum Cast von The Boys stoßen.

King of Queens-Star bei The Boys Staffel 2

Die Enthüllung erfolgte via Twitter. Eric Kripke postete ein Bild mit dem aus King of Queens bekannten Schauspieler mit folgenden Worten: "Danke Patton Oswalt, das war unglaublich!" Außerdem fügte er die Hashtags #TheBoys, #Season2 und #SecretRole hinzu. Die Botschaft ist eindeutig: Patton Oswalt spielt eine (noch) geheime Rolle in der 2. Staffel The Boys.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Schauspieler gelangte durch die Serie King of Queens zu großer Bekanntheit. Dort spielt er Spence Olchin, einen der besten Freunde von Hauptfigur Doug Heffernan in über 100 Folgen. Später hatte unter anderem kleinere Rollen in Two and a Half Men und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Auch als Synchronsprecher ist Patton Oswalt sehr aktiv. Der King of Queens-Star kam unter anderem in BoJack Horseman und Archer zum Einsatz. Außerdem lieh er der Ratte Remy im Pixar-Film Ratatouille seine Stimme.

Die 2. Staffel von The Boys hat noch keinen offiziellen Starttermin. Wir gehen davon aus, dass sie irgendwann im Sommer 2020 erscheint.

Was haltet ihr von Patton Oswalt als Newcomer in der 2. Staffel The Boys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News