The Expendabelles - Spin-Off läuft ohne Sylvester Stallone ab

13.07.2016 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Estelle Getty, die erste ExpendabelleUniversal Pictures
2
0
Bis auf eine grobe Zusammenfassung der Handlung und zwei Schreiber wissen wir nur wenig konkretes zu Expendabelles, dem geplanten Spin-Off zur Actionreihe The Expendables. Lange sollte Sylvester Stallone ein Teil des Films sein. Dies stellt sich jetzt als falsch heraus.

Scheinbar wird Sylvester Stallones Action-Ensemble-Reihe The Expendables in nächster Zeit kein Ende nehmen. Nach drei Filmen innerhalb von vier Jahren wird mit The Expendables 4 und einem eventuellen 5. Teil nicht nur die Hauptreihe weiter bedient, auf den Fernsehgeräten soll mit der Serie The Expendables noch ein Ableger kommen. Soviel erstmal zur testosterontriefigen Seite des Franchises, denn mit ExpendaBelles soll die Formel auch auf einen weiblichen Cast angepasst werden. Dieser Plan steht seit mehreren Jahren und hat mit dem Schreiberinnen-Duo Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith sowie einer sehr wahrscheinlichen Besetzung des Regiestuhls durch Robert Luketic schon ein Team hinter der Kamera, das dem von Natürlich blond! sehr ähnlich ist.

Da Sylvester Stallone bei den Filmen nicht nur als Hauptdarsteller tätig war, sondern auch häufiger Funktionen wie Regie, Drehbuch und/oder Produktion übernahm und als Executive Producer an der Serie arbeitet, stellt sich natürlich die Frage, ob er auch in The Expendabelles involviert sein wird. Vor zwei Jahren war das scheinbar noch der Fall, wenn es nach Berichten wie diesem  im Hollywood Reporter geht. Damals hat sich Sly noch Sigourney Weaver im Cast gewünscht. Der Plan dürfte sich aber geändert haben, denn laut einem aktuellen Bericht bei Deadline  bestreitet der Filmemacher in einer neuen Stellungnahme seine Rolle in der Produktion.

Anlass dafür war die Berichterstattung, die das Projekt auch gerne als Stallones Expendabelles handelte und ihn ins Zentrum des Films stellte. Daher machte er jetzt nochmal deutlich, dass er nichts mit dem Film zu tun hat und auch nicht plant, sich an der Produktion zu beteiligen.

Sind die ExpendaBelles ohne Sylvester Stallone gestorben? Was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News