The Good Place - Himmlische Comedy mit Kristen Bell startet heute auf Sixx

08.02.2018 - 08:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Sie sind an einem guten Ort: Kristen Bell und Ted DansonNBC
0
1
Heute startet die Verwechslungs-Comedy The Good Place mit Veronica Mars-Star Kristen Bell auf Sixx.

Update, 08.02.2018: Die US-Premiere der 1. Staffel von The Good Place liegt bereits einige Zeit zurück. In Deutschland war die Serie ebenfalls schon auf ProSieben Fun zu sehen. Nun bringt Sixx alle Episode der 1. Staffel ins Free-TV.

Irren ist nicht nur menschlich, sondern auch an oberster Stelle können mal Fehler unterlaufen. So landet Kristen Bell trotz einer unrühmlichen Karriere auf Erden nach ihrem Tode im Himmel. Ob sie im Jenseits ein besserer Mensch wird, wird sich in der Comedy von NBC zeigen, die heute auch in Deutschland startet.

Es bedarf nur eines miesen Tages und eine Verkettung unglücklicher Ereignisse für Eleanor alias Kristen Bell, um nicht mehr unter den Lebenden zu weilen. Zu ihrer Verwunderung findet sie sich nach ihrem Tode im Himmel wieder und stellt völlig zu Recht fest, dass The Good Place eigentlich kein Ort für sie ist. Eleanor war ein furchtbarer Mensch und gehört ganz und gar nicht in den Himmel. Dank einer Verwechslung bekam sie jedoch das Ticket ins Paradies geschenkt und möchte dort auch nicht mehr weg. Mithilfe ihres Mentors Michael möchte Eleanor ein guter Mensch werden. Das wird für beide keine leichte Aufgabe.

Ted Danson, bekannt aus Serien wie Fargo, Bored to Death oder Damages – Im Netz der Macht, wird als Michael den Mentor der egoistischen Eleanor spielen, der durch seine unglaubliche Ausgeglichenheit und unerschütterliche innere Ruhe kaum aus der Fassung zu bringen ist. Als Schöpfer der Jenseits-Comedy steckt Michael Schur hinter The Good Place, der NBC mit der Mockumentary Parks and Recreation bereicherte und als Ausführender Produzent bei Master of None mitarbeitete.

  • Serienstart: The Good Place, Staffel 1
  • Sender: Sixx
  • Zeit: Donnerstags ab 22:15 Uhr in Doppelfolgen

Werdet ihr euch Kristen Bells Abenteuer im Paradies zu Gemüte führen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News