The Leftovers
© HBO
The Leftovers

The Leftovers - Trailer zur 3. Staffel schickt euch auf Schnitzeljagd

Das Ende ist nah, ABBA singen SOS und Justin Theroux hat sich einen Vollbart wachsen lassen. Es scheint so, als hätten die Macher der HBO-Mystery-Serie The Leftovers in der 3. und letzten Staffel noch einige Überraschungen für die Zuschauer parat. So wurden alle Fans über den Twitter-Kanal der Show nun zu einer kleinen Social-Media-Schnitzeljagd aufgefordert, bei der am Ende ein neuer Trailer zur finalen Staffel als Belohnung wartete. Wir haben den kompletten Clip oben für euch im Player eingebunden, doch wer lieber selber auf Spurensuche gehen möchte, findet nachfolgend den ersten Hinweis:

In insgesamt sieben kurzen Videos wurde der Trailer zur 3. Staffel von The Leftovers zerschnitten, die jeweils auf den unterschiedlichen Social-Media-Profilen von Showrunner Damon Lindelof sowie den Darstellern Liv Tyler, Justin Theroux, Amy Brenneman und Carrie Coon und zuletzt schließlich auf der Facebook-Seite von HBO zu finden sind. In den letzten Episoden steht der Jahrestag, an dem 140 Millionen Menschen spurlos von der Erde verschwanden, kurz bevor und Polizeichef Kevin Garvey (Theroux) versucht die brenzlige Lage in den Griff zu bekommen. Die 3. Staffel startet am 17.04.2017, nur einen Tag nach der US-Premiere, hierzulande auf Sky.


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel The Leftovers - Trailer zur 3. Staffel schickt euch auf Schnitzeljagd