Damon Lindelof

Beteiligt an 7 Filmen (als Drehbuch, Produzent, Akteur und Konzeptor) und 6 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Damon Lindelof
Geburtstag: 24. April 1973
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 17

Damon Lindelof, geboren am 24.04.1973, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Star Trek, Prometheus - Dunkle Zeichen, World War Z.


Populäre Filme

von Damon Lindelof

Komplette Filmographie


News

die Damon Lindelof erwähnen
Logo

Tomorrowland mit Clooney gibt Rätsel um Disney auf Veröffentlicht

Der Science-Fiction-Film Tomorrowland mit George Clooney wirft seit Verlautbarung seiner Existenz stets neue Fragen auf. Nun könnt ihr euch eine App downloaden und Neues von der Disney-Expo nachlesen, um Antworten zu bekommen, oder noch mehr Rätsel? Mehr

World War Z

Sorgenkind World War Z überraschend erfolgreich Veröffentlicht

Brad Pitts Zombie-Film World War Z erweist sich trotz großer Schwierigkeiten in der Produktion als Kassenschlager und beschert Brad Pitt seinen Box-Office-stärksten Film nach Troja. Mehr

Unnötiges Entblättern in Star Trek Into Darkness

Entschuldigung für Nacktszene in Star Trek Veröffentlicht

Im Grunde sollten sich verschiedene Filmemacher mal für so einige ihrer Fehler entschuldigen. Damon Lindelof, seines Zeichens Drehbuchautor des Blockbusters Star Trek Into Darkness, macht vor, wie es geht. Mehr

Alle News (33)


4 Kommentare

über Damon Lindelof

lieber_tee

Kommentar löschen

Damon Lindelof hat mit kryptischen Worten seinen Twitter-Account wegen mehreren Shitstorms zu Lost, Into Darkness und Prometheus gelöscht.
„After much thought and deliberation, I’ve decided t“ (...o delete my account here)
http://www.filmjunkies.de/news/damon-lindelof-lscht-twitter-konto-54227.html

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

Anoirja

Antwort löschen

Dann bleibt ja vielleicht mehr Zeit, wieder etwas Eigenes (weg von den Blockbustern) à la LOST auszuklügeln. :D

Und gerade entdeckt, dass er als Showrunner einer neuen Serie für HBO namens "The Leftovers" fungieren wird. "Die Serie handelt von einer Welt, die durch an das biblische "Jüngste Gericht" erinnernde Vorgänge dauerhaft verändert wurde." Na dann, abwarten...


lieber_tee

Antwort löschen

Mein Mitleid mit ihm hält sich in Grenzen, bin echt kein Fan von ihm allerdings dieses Herumgescheiße im Internet nervt mich auch. Da kann ich ihn verstehen....


Martinmartin

Kommentar löschen

Irgendwie tut er mir Leid. Damon Lindelof, der Sündenbock. Der Arme traut sich ja teilweise gar nicht mehr, seine Beteiligung öffentlich zu machen (World War Z). Viele vergessen, dass er als langjähriger Showrunner nicht nur das Ende von Lost "verbrochen", sondern auch und vor allem den großartigen Weg dorthin gestaltet hat. Prometheus, dessen geleakte Ur-Fassung mir unerklärliche weil gar trotzige Begeisterungsstürme ausgelöst hat, hat er vom einfachen Prequeldasein befreit und in ein aufregendes, neues Franchise verwandelt, dessen Fortsetzung man entgegenfiebern darf. Und immer wieder klopfen sie an seine Tür, wenn zuverlässige Last Minute Änderungen gebraucht werden. Oder eben ein Sündenbock.
Für mich ganz klar: Damon Lindelof ist einer von den guten. Möge sein dickes Fell ihn noch viele Projekte "versauen" lassen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Martinmartin

Antwort löschen

Diese Reaktion war vorherzusehen! :D


Tautou

Antwort löschen

;D


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (4)