Dwayne Johnson kann sich über Langeweile wirklich nicht beklagen und ist wohl einer der arbeitswütigsten Muskelberge Hollywoods. Neben dem professionellen Wrestling ist sein Terminkalender mit großen Leinwandauftritten brechend gefüllt, doch das hält den vielbeschäftigten Schauspieler nicht davon ab, immer neue Projekte an Land zu ziehen. Er produzierte die Reality-Serie The Hero für TNT und nun scheint es so, als ob diese Beziehung noch ausgebaut werden soll. Laut Cinemablend gab TNT grünes Licht für ein weiteres Reality Format mit dem Arbeitstitel Wake up Call, in dem The Rock nicht nur einen wichtigen Teil übernehmen wird, sondern auch als Executive Producer agiert.
Dwayne Johnson ist dabei die helfende Hand, die alltäglichen Menschen von den größten Problemen befreien soll. Egal ob es sich dabei um ein Sport Team handelt, dass nie gewinnt oder Ladenbesitzer, die ums Überleben kämpfen – Dwayne Johnson soll ihnen bei der Bewältigung der Probleme zur Seite stehen. Er will sich des Chaos des Lebens annehmen und mit seiner ansteckenden Motivation die Personen wieder auf den richtigen Weg bringen, zeigen was Zielsetzung, Leidenschaft und Disziplin bewirken können. Dwayne Jonson als persönlicher Motivator wird im Jahre 2014 im Fernsehen zu sehen sein.
Doch auch was seine Auftritte in großen Blockbuster angeht, achtet The Rock darauf, bloß keinen freien Tag zu haben. Nachdem er nun für Hercules von Regisseur Brett Ratner vor der Kamera stand, geht es direkt an das Set von Fast & Furious 7 von James Wan, wo er erneut in die Rolle des Cops Hobbs schlüpfen wird. Er postete nun ein Foto auf seinem Twitteraccount, der diese beiden Rollen nebeneinander präsentiert und einen Blick auf Hercules offenbart.
Kann Johnson denn nach den Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 ein paar Tage am Meer liegen? Wohl eher nicht, denn er ist an unzähligen Filmen beteiligt, darunter San Andreas, The Fall Guy und Lore.