The Walking Dead - Das hat Jeffrey Dean Morgans Bösewicht vor

12.11.2015 - 14:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Walking DeadGene Page/AMC
3
0
In der aktuellen Staffel von The Walking Dead werden wir noch einen der größten Bösewichte aus den Comics zu Gesicht bekommen. Erfahrt hier, was ihn auszeichnet und was er mit Ricks Gruppe vorhat.

Der folgende Text enthält SPOILER über die Handlung von The Walking Dead im Fernsehen und den Comics. Lest wie immer auf eigene Gefahr.

Mit der Besetzung von Jeffrey Dean Morgan als nächster großer Bösewicht Negan ist endlich passiert, worauf viele Fans gewartet haben. Für alle anderen, die die Comics nicht gelesen haben und daher nicht wissen, wer Negan überhaupt ist, schaffen wir Abhilfe (via The Wrap ).

Negan war vor der Apokalypse ein Gebrauchtwagenhändler und ist daher sehr gut darin, Menschen zu manipulieren. Er ist intelligent, hat einen sadistischen Sinn für Humor und einen Hang zum Fluchen. Zum jetzigen Zeitpunkt in The Walking Dead ist er der Anführer einer Gruppe namens The Saviors. Er regiert mit eiserner Faust und lässt die Mitglieder andere Gruppen für Nahrung und Vorräte überfallen. Wenn sich die Menschen nicht seinem Willen beugen, holt er Lucille heraus. So nennt er seinen Stacheldraht-Baseballschläger, mit dem er ohne mit der Wimper zu zucken Menschen umbringt.

Und nun kommt der größte Spoiler. In den Comics ist Negan derjenige, der Glenn (Steven Yeun) umbringt. Er hält einige Mitglieder von Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe gefangen. Als Heimzahlung für die Tötung einiger Saviors entscheidet er sich, jemanden aus Ricks Gruppe zu töten. Letztendlich erschlägt er Glenn mit seinem Schläger Lucille. Das ist auch ein Grund, warum viele glauben, dass Glenn den Zombieangriff in der Serie überlebt hat - damit er später von Negan getötet werden kann.

Freut ihr euch auf Negan in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News