Steven Yeun

Beteiligt an 3 Filmen (als Akteur und Produzent) und 1 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Steven Yeun
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 59

Der Schauspieler Steven Yeun wurde vor allem durch seine Rolle als Glenn in der Zombie-Serie The Walking Dead bekannt.

Steven Yeun wurde am 21. Dezember 1983 in Seoul, Südkorea geboren. Kurz nach seiner Geburt wanderten seine Eltern erst nach Kanada aus und zogen bald in die USA. Er wuchs schließlich in Michigan auf. 2005 schloss Steven Yeun sein Psychologie-Studium am Kalamazoo College mit einem Bachelor ab. Nach seinem Abschluss zog er nach Chicago, wo er er einer Sketch-Comdy-Gruppe namens Stir Friday Night beitrat, deren Mitglieder ebenfalls asiatische Wurzeln haben.


Populäre Filme

von Steven Yeun

Komplette Filmographie


News

die Steven Yeun erwähnen
Ist durch die Hölle gegangen: Carol (Melissa McBride)

Wir schauen The Walking Dead - Staffel 5, Episode 6 Veröffentlicht

Carol und Daryl verschlägt es in Consumed, der sechsten Episode der fünften Staffel von The Walking Dead, nach Atlanta. In der Hoffnung, dass er sie direkt zum Aufenthaltsort der verschwundenen Beth führt, verfolgen die beiden einen fremden Wagen. Mehr

Eugene (Josh McDermitt): Weltenretter oder Scharlatan?

Wir schauen The Walking Dead - Staffel 5, Episode 5 Veröffentlicht

Abraham befindet sich mit Maggie, Glenn, Tara, Rosita und Eugene auf dem Weg nach Washington, D.C. Dort wird alles gut. Oder auch nicht. Self Help, die fünfte Episode der fünften Staffel von The Walking Dead, gibt genauere Auskunft. Mehr

Hat euch zum Fressen gern: Gareth.

Wir schauen The Walking Dead - Staffel 5, Folge 3 Veröffentlicht

Four Walls and a Roof, die 3. Episode der 5. Staffel von The Walking Dead, dreht sich weniger um die lebenden Toten als um die Lebenden. Der Mensch steht hier im Vordergrund. Und natürlich die verheerenden Entscheidungen, die er trifft. Mehr

Alle News (39)


Kommentare zu Steven Yeun