Theorie zu Matrix - Neo isn't The One!

13.09.2015 - 08:51 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Matrix
Warner Bros. Pictures
Matrix
32
1
Heute solltet ihr dem weißen Kaninchen folgen und euch das untere Video anschauen. Die Macher von The Film Theorists haben sich mit Matrix beschäftigt und erklären euch, warum Neo nicht der Eine sein kann.

Ende der 1990ern kam niemand an Matrix vorbei. Der Film war in einigen Bereichen revolutionär, besonders was die Kampfszenen im Stil von Kung-Fu-Filmen betraf, die aufwendig inszeniert und mittels digitalen Effekte gekonnt in die Geschichte eingebaut wurden. Keanu Reeves wurde durch den Streifen zur Ikone einer ganzen Generation.

Zumindest Teil 1 der Trilogie von Andy Wachowski und Lana Wachowski sorgte für volle Philosophie-Seminare sowie unendliche Dispute am Stammtisch. Theorien über die Matrix schossen aus dem Boden. Immer noch sorgt der Film für Aufmerksamkeit, wie ihr im unteren Video sehen könnt, denn Neo isn't The One! (via The Film Theorists )

Was haltet ihr von den Theorien der Macher des youtube-Kanals The Film Theorists?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News