Thor 3 - Dieser emotionale Moment mit Zachary Levi wurde rausgeschnitten

06.12.2017 - 12:09 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Zachary Levi in Thor 2Walt Disney
3
0
Zachary Levi und seine Co-Krieger hatten nur einen kurzen, unrühmlichen Auftritt in Thor 3. Das war eigentlich anders geplant, verrät jetzt der Schauspieler.

Achtung, Spoiler zu Thor 3: Marvel-Filme waren noch nie besonders düster, doch in Sachen Humor und Leichtigkeit ist Thor 3: Tag der Entscheidung unter der Regie von Taika Waititi noch einen ganzen Schritt weiter gegangen. Da können auch mal ein paar emotionale Momente im Schnittraum auf der Strecke bleiben. So hätte der Abgang der drei Krieger Hogun (Tadanobu Asano), Volstagg (Ray Stevenson) und Fandral (Zachary Levi) nicht ganz so sang- und klanglos ablaufen müssen. Im Film bekommen wir zu sehen, wie sie in Windeseile von Cate Blanchett als Hela aus dem Weg geräumt werden. Eine größere Todesszene erhält höchstens Hogun. Nun hat Zachary Levi während eines Podiumgesprächs auf dem Heroes & Villains Fan-Festvial  verraten (via Cinema Blend ), dass die Szene ursprünglich noch etwas länger lief.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

So hätte seine Figur eigentlich noch auf Hela zurennen und von ihr aufgespießt werden sollen, bevor er sich nochmal mit verbliebener Kraft rührt und seine letzten Worte spricht: "'Für Asgard.'". So Levy weiter: "Ohne Scheiß. Ich hatte meine letzte Zeile, meine letzten Worte im Marvel Cinematic Universe waren 'Für Asgard'. Weggeschnitten." Levi scheint von der Entscheidung aufrichtig enttäuscht zu sein, ist er doch selbst bekanntlich einer der größten Fans von Comic-Universen. Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir zur Heimkino-Veröffentlichung des Films eine erweiterte Fassung, die diese Szene mit einschließt.

Zachary Levi verabschiedet sich derweil nur vorübergehend aus der Comic-Welt. Er wird für DC die Hauptrolle in Shazam! spielen, der 2019 in die Kinos kommen soll.

Was haltet ihr von der Entscheidung, Fandrals letzten Moment wegzuschneiden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News