Tina Fey & Amy Poehler schmeißen eine derbe Party

15.07.2015 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dreamteam Amy Poehler und Tina FeyUniversal Pictures
11
4
Es gibt aktuell kaum ein witzigeres Comedy-Duo im amerikanischen Fernsehen als Tina Fey und Amy Poehler, die bereits an zahlreichen Projekten gemeinsam arbeiteten. Jetzt spielen sie echte Schwestern in Parylaune im ersten Sisters-Trailer.

Bei uns könnt ihr euch oben im Player den ersten Sisters-Trailer in Deutsch und im englischen Original angucken. Zu sehen gibt's die amerikanischen Comedy-Schwestern im Geiste, Tina Fey und Amy Poehler. Der Trailer feierte bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon Premiere und sorgt seitdem für zahlreiche erheiterte Gesichter. Mit derbem Humor und einem nostalgischen 80er-Jahre-Feeling schmeißen Poehler und Fey als leibliche Schwestern eine fette Party im Haus der Eltern mit Kleiderkauf, Sexgeschichten, Tanzeinlagen und allem, was noch so dazugehört.

Regie führt bei der Party-Komödie Pitch Perfect-Regisseur Jason Moore und entführt Amy Poehler mit Tina Fey in ihre Kindheit. Gemeinsam machen sich die Schwestern im Film auf den Weg in ihr altes Haus, wo sie aufgewachsen sind, um ihr Zimmer auszuräumen. Das Familienhaus wird verkauft. Doch die "guten alten Tage" haben es so an sich, wiederbelebt zu werden. Das reicht auch schon als Motivation für eine Riesenparty im Highschool-Style, bloß mit Erwachsenen, die sich benehmen wie eine Gruppe Pubertierender.

Geschrieben wurde die verspätete Sause von Saturday Night Live-Autorin Paula Pell und führt Amy Poehler und Tina Fey damit seit Baby Mama im Jahr 2008 wieder in einem Kinofilm in der Hauptrolle zusammen. Cameos hatten die beiden ja im Endgefecht von Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück. In weiteren Sisters-Rollen sehen wir Maya Rudolph mit glitzerndem Gürtel, John Leguizamo und John Cena. Sisters kommt am 07.01.2016 in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Sisters-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News