Tom Cruise im Livestream zur Edge of Tomorrow-Premiere

28.05.2014 - 08:48 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Edge of Tomorrow
Warner
Edge of Tomorrow
1
1
Tom Cruise, Emily Blunt und Kollegen jetten gerade durch die Welt, um Edge of Tomorrow zu bewerben. Bei uns könnt ihr die kommenden 24 Stunden ganz ins Zeichen des Zeitschleifen-Actioners stellen, denn wir haben mehrere Premieren-Livestreams für euch.

Heute 09:30 Uhr deutscher Zeit geht es los mit der Premiere von Edge of Tomorrow in London. Dort werden Tom Cruise, Emily Blunt und ihre Kollegen den Science-Fiction-Film mit Action-Einschlag vorstellen. Der Marketing-Marathon zieht dann nach Paris weiter, wo eine weitere Premierenfeier 15:30 Uhr angesagt ist. Fans von Tom Cruise kommen in den anstehenden 24 Stunden voll auf ihre Kosten, erst recht wenn sie Frühaufsteher sind. Denn morgen 05:30 Uhr deutscher Zeit geht es in New York in die letzte Runde. Alle drei Premieren könnt ihr bei uns im Livestream verfolgen.

Worum geht es in Edge of Tomorrow?
Wie ein Fisch außerhalb des Wassers muss sich der Schreibtischsoldat Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) vorkommen, als er kommentarlos in den Kriegsdienst versetzt wird. Doch im Kampf gegen die außerirdischen Invasoren, die sogenannten Mimics, werden auch die letzten Reserven mobilisiert, und so kommt Cage zu seinem unfreiwilligen Einsatz. Des Kämpfens Mann gegen Alien unerprobt ist er aber nicht mehr als Kanonenfutter und überlebt demgemäß den ersten Tag nicht. Doch bevor er den Tod findet, gelingt es Cage, ein Alpha-Alien der Mimics im Nahkampf zu erledigen… Und wie durch ein Wunder erwacht Cage an dem gleichen Tag seines ersten und einzigen Einsatzes – nur um gleich wieder zu sterben, und aufzuwachen… Cage ist durch den Kontakt mit dem Mimic in eine Zeitschleife geraten und macht das Beste daraus: Mit jedem wiederholten ‘Ersteinsatz’ lernt Cage dazu und erwirbt sich so zusätzliche hilfreiche Fertigkeiten im Krieg gegen die Aliens. Zusammen mit der kampferprobten Rita Vrataski (Emily Blunt) macht sich Cage daran, den Schlüssel zur finalen Vernichtung der Aliens zu finden.

Edge of Tomorrow, der neue Film mit Tom Cruise, startet morgen in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News