Tom Hardy wird mehr Mad Max-Filme drehen als Mel Gibson

03.04.2015 - 11:40 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Cirque du Soleil meets SlipknotWarner Bros.
19
3
Mit drei Mad Max-Filmen hat sich Mel Gibson in den 70ern und 80ern als knallharter Actionheld etabliert. Jetzt ist ihm Tom Hardy auf der Spur und bringt bald seine eigene Mad Max-Verkörperung ins Kino. Er hat zudem für drei weitere Teile unterschrieben...

Formulierungen wie "episches Spektakel" geistern durchs Internet. Die Aufregung um den neuen George Miller-Film Mad Max: Fury Road ist groß. Spätestens nach dem letzten Trailer, den ihr euch oben ansehen solltet, können sich Fans bildgewaltiger Action mit Explosionen, Bösewichten in Lack und Leder sowie einem angeketteten Tom Hardy kaum mehr halten. Was beinahe klingt wie ein 50 Shades-Spin-off ist der vierte Mad-Max-Film von Mastermind George Miller, welcher auch schon die Original-Trilogie mit Mel Gibson in der Hauptrolle als Mad Max gedreht hat. Wie es aussieht, bleibt uns Tom Hardy als postapokalyptische Ikone mit Lederhose noch länger erhalten. Er hätte ebenso für drei Sequels zu Fury Road unterschrieben, verrät er nun in einem Interview mit Esquire .

Sollten die Einspielergebnisse von Max Max: Fury Road nach dieser beschwerlichen Produktionsphase also stimmen, dann bekommen wir hier von Warner Bros. ein vierteiliges Franchise serviert mit Tom Hardy in der Hauptrolle. Mel Gibson schlüpfte bloß drei Mal in die Rolle des Wüstenkämpfers.

Seht Mel Gibson als Mad Max im Jahr 1979:

Mad Max - Trailer 3 (English)
Abspielen


Großartig ist Tom Hardys Beschreibung der wüsten Dreharbeiten - weit, weit weg von jeglicher Zivilisation.

Wir verloren ein halbes Fahrzeug im Sand und mussten es wieder ausgraben. Wir waren bloß diese Einheit in der Mitte einer x-Millionen Quadratkilometer großen Wüste. Bloß diese Gruppe von Verrückten in Leder, wie ein wirklich seltsame S&M-Party, oder ein Hell's Angels-Treffen. Es war wie Cirque du Soleil trifft auf fucking Slipknot.

Ein Film der die Grazie von Slipknot und die Anarchie des Cirque du Soleil einfängt und verbindet, gucken wir alle gern. Mögen die Sequels in Produktion gehen! Mad Max: Fury Road startet am 14.5.2015 in unseren Kinos.

Was haltet ihr von verrückten S&M-Partys in der Wüste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News