Transformers 5 - Michael Bay kündigt neuen Bösewicht an

28.07.2016 - 18:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Transformers 5Paramount
7
2

Wir wissen schon seit fast zwei Monaten, dass einer der Antagonisten in Transformers 5: The Last Knight der wiederkehrende Transformers-Erzfeind Megatron sein wird. Um ein Gleichgewicht zwischen Autobots und Decepticons zu schaffen, wird sich ein weiterer Charakter auf die Seite des Bösen stellen, der schon aus den Cartoons und der Spielzeugreihe bekannt ist. Regisseur Michael Bay hat auf Twitter seine Fahrzeugform präsentiert:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Nichts kann euch auf Onslaught vorbereiten. #transformers

Onslaught wird sicher auch noch in seiner Transformers-Version zu sehen sein, wenn er auf der Seite der Decepticons gegen Cade Yeager (Mark Wahlberg) und die Autobots rund um Optimus Prime (Peter Cullen) kämpft.

Transformers 5: The Last Knight erscheint am 22.06.2017 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News