Undisputed 4 - Deutscher Trailer zur Prügel-Action mit Scott Adkins

10.06.2017 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Undisputed 4Eagle Filme
0
1
In Undisputed 4 kehrt Scott Adkins zurück als russischer Kampfsportler Boyka. Diesmal muss er die Witwe eines ehemaligen Kontrahenten beschützen, den er im Ring tötete.

Unangefochten - die Übersetzung des Titels Undisputed gilt auf jeden Fall für die Muskelmasse von Hauptdarsteller Scott Adkins. Inhaltlich passt der Name aber auch im vierten Teil Undisputed IV - Boyka is Back nicht wirklich, denn er muss sich erneut mit bösen Männern messen. Der deutsche Trailer, den ihr oben seht, verspricht derbe Action und jede Menge brechende Knochen.

Boyka (Scott Adkins) ist endlich raus aus dem Knast und will sich in den Kampfsportarenen wieder nach oben prügeln. Das gelingt ihm auch, allerdings sicher nicht so, wie er es sich vorgestellt hat: Bei einem Kampf verletzt er seinen Gegner so schwer, dass dieser im Anschluss stirbt. Boyka fühlt sich verpflichtet, der Witwe zu helfen. Vor allem, als die Besuch von einem Gangsterboss und seinen Schergen bekommt.

Die knallharte Reihe begann 2002 mit Undisputed - Sieg ohne Ruhm, in dem sich Wesley Snipes und Ving Rhames einen Schlagabtausch im Gefängnis liefern. Ab Teil 2, Undisputed II: Last Man Standing, kam Scott Adkins hinzu und die Handlung wurde hinter schwedische Gardinen in Russland verlagert. In Undisputed III: Redemption kämpfte Boyka mit gebrochenem Knie, und in Teil 4 erlangt er seine Freiheit wieder.

Die bulgarische Produktion Undisputed 4: Boyka is Back erscheint am 01.08.2017 auf DVD und Blu-ray.

Wie findet ihr den deutschen Trailer zu Undisputed 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News