Video - Neue Hoverboard-Fortschritte lassen euch staunen

05.08.2015 - 17:00 Uhr
Bald könnte euer Fuß auf dem Hoverboard stehenUniversal Studios Home Entertainment
0
2
Schon bald könntet ihr auf dem berühmten Skateboard ohne Räder stehen, denn Lexus arbeitet eifrig an der Umsetzung des Hoverboards. In einem Video könnt ihr die neusten Fortschritte in der Entwicklung des Zurück in die Zukunft II-Gefährts sehen.

Vor etwas mehr als einem Monaten berichteten wir euch, dass Lexus derzeit an einem echten Hoverboard arbeitet. Schon jetzt zeigen sie uns die neuesten Fortschritte. Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend. Oben könnt ihr euch das neuste Video vom radlosen Skateboard ansehen!

Mehr: Ist Marty McFly in Zurück in die Zukunft II gestorben?

Was in Zurück in die Zukunft II auf jedem Untergrund funktionierte, ist in der Realität leider noch nicht ganz so perfekt. Auf der offiziellen Internetseite  könnt ihr ganz genau nachlesen, unter welchen Bedingungen das Fortbewegungsbrett schweben kann. Dazu ist nämlich auch ein magnetischer Untergrund vonnöten. Bis wir also wie Marty McFly (Michael J. Fox) über den Asphalt düsen können, ohne ihn zu berühren, muss wohl noch einige Zeit vergehen.

Was haltet ihr von den Hoverboard-Fortschritten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News