Walking Dead spielt Norman Reedus Zombie-Streich

18.01.2014 - 10:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
15
6
Norman Reedus, besser bekannt als Daryl Dixon aus The Walking Dead, wurde von Kollege Andrew Lincoln und einem großen Fan der Serie ordentlich reingelegt. Wir haben hier das Video zum fiesen Zombiestreich.

Norman Reedus ist eine coole Sau. Nicht nur in der AMC-Hitserie The Walking Dead ist er als Daryl Dixon inklusive Armbrust als abgebrühter Fanliebling unterwegs, auch im echten Leben lässt sich der Brite selten aus der Ruhe bringen. Dies wollte Kollege und Walking Dead-Hauptdarsteller Andrew Lincoln nun ändern und dem Schauspieler einen ordentlichen Schrecken einjagen.

Nick Santonastasso heißt der junge Mann, der in diesem Video zombifiziert hervorspringt und Reedus das Fürchten lehren will. Er wurde mit dem Hanhart-Syndrom geboren, welches meist mit fehlenden Gliedmaßen einhergeht. Nick nutze als großer Walking Dead-Fan sein ungewöhnliches Äußeres bereits, um in Kaufhäusern ahnungslosen Passanten Streiche zu spielen. Für diesen Streich wurde er professionel zombifiziert und springt hinter einem Tuch hervor, während Norman Reedus unwissend und alleine auf seine Interviewpartner wartet.

Im Moment befinden wir uns in der Midseason, doch The Walking Dead wird am 9. Februar (bzw. hierzulande am 10. Februar) mit Andrew Lincoln, Chandler Riggs, Danai Gurira und vielen mehr zurückkehren. Bis dahin haben wir uns vielleicht eben gerade vom epischen Midseasonfinale der vierten Staffel erholt, denn wer nicht mehr dabei ist, erfährt ihr in unserem letzten Recap.

Mehr: Emotionaler Trailer zu The Walking Dead Staffel 4
Mehr: Poster & Spoiler für viertes The Walking Dead-Staffelfinale
Mehr: Baut eure eigene Walking Dead-Killermachine

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: