Damit haben die Zuschauer beim NBA-Spiel zwischen den Lakers und den New Orleans Pelicans sicher nicht gerechnet. Während der Halbzeit-Pause am vergangenen Mittwoch steht auf einmal ein betrunkener Will Ferrell auf dem Platz. Er hatte bei einer Auslosung gewonnen und soll nun von der Mittellinie aus einen Korb werfen - ein übliches Gewinnspiel in der amerikanischen Basketball-Liga. Doch Ferrell hat erstmal anderes vor.
Zunächst fängt er an, über seine Familien-Probleme zu reden. Diese sitzt offenbar auf der Zuschauer-Tribüne, doch da sind nur Mark Wahlberg und Linda Cardellini zu sehen. Schnell wird klar: Hier scheint es sich um einen Film-Dreh zu handeln. Nach einigem Gerangel bekommt Will Ferrell doch noch einen Ball zu fassen und schleudert ihn prompt in das Gesicht eines Cheerleaders. Unter tosendem Jubel wird er von den Wachleuten vom Platz getragen (via Hollywood Reporter ).
Hier das Ganze noch einmal in Nahaufnahme:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Gedreht wurde diese Live-Szene für Will Ferrells und Mark Wahlbergs neue Komödie Daddy's Home. Regisseur Sean Anders (Kill the Boss 2) bringt hierfür das Duo aus Die etwas anderen Cops zum ersten Mal wieder zusammen vor die Kamera. Im Film versucht Radio-Moderator Ferrell, ein guter Stiefvater für die Kinder seiner neuen Frau Linda Cardellini zu sein. Dies wird jedoch komplizierter als erahnt, als deren Ex-Mann Mark Wahlberg auftaucht.
Da die Dreharbeiten derzeit noch andauern, gibt es für Daddy's Home noch keinen Starttermin.
Freut ihr euch auf die Wiedervereinigung der etwas anderen Cops?