Wonder Woman - Erster Clip offenbart beeindruckende Kampfkünste

05.05.2017 - 13:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wonder Woman ist in Aktion zu sehenWarner Bros. Entertainment
2
1
Endlich ist es so weit. Wonder Woman darf ihre Fähigkeiten an ein paar unwissenden Kleinganoven austesten und dabei ihrem Entdecker Steve Trevor noch das Leben retten.

Weder Steve Trevor (Chris Pine) noch die Gangster in dem engen Hinterhof scheinen damit gerechnet zu haben, dass Wonder Woman (Gal Gadot) in der Lage ist, Kugeln mithilfe ihrer Armschützer abzuwehren. In einem neuen Clip aus dem Film sehen wir, wie es die Superheldin spielend mit mehreren Schurken auf einmal aufnimmt und dabei natürlich ihrem Ko-Star noch das Leben rettet. Der hatte wohl zuerst gedacht, es würde andersherum laufen. Aber mit diesem althergebrachten Klischee räumt dieser Film nun auf, wie uns der Clip versichert.

12 Jahre nachdem mit Jennifer Garner in Elektra das letzte Mal eine Titelheldin eine Comic-Verfilmung trug, kommt am 15.06.2017 nun Wonder Woman mit Gal Gadot in die Kinos. Ihre übermenschlichen Kräfte hat sie bereits vergangenes Jahr in Batman v Superman: Dawn of Justice präsentieren dürfen. Ihr erstes Standalone-Abenteuer führt die Zuschauer nun 100 Jahre in die Vergangenheit, in die Ereignisse des Ersten Weltkriegs.

Was haltet ihr vom ersten Blick auf Wonder Womans Kampfkünste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News